Guter Weinführer für die Region Gardasee gesucht?

3 Antworten

Zu Bardolino hast du bereits bei deiner letzten Frage bereits Antworten erhalten. Ein ausführlicher Weinführer für den Gardasee war im Netz nicht zu finden, aber ein Weinführer 2013 für Gesamt-Italien

schau mal hier;

http://baccantus.de/2013/03/10/slow-wine-2013-–-neuer-italien-weinfuhrer-erschienen/

Gardasee und Wein - da kann ich Euch auf jeden Fall Villa la Bagatta im Süden des Sees empfehlen. Ein herrliches Weingut wo Ihr ganz tolle Weinproben mitmachen könnt.

Sorry, mit Weinführern direkt kenne ich mich nicht so gut aus, denn ich habe da irgendwie immer einen anderen Geschmack wie andere ... ich probiere lieber.