Welche Schifffahrt auf dem Gardasee ist besonders eindrucksvoll?

1 Antwort

Meine Lieblingsbootsfahrt ist von Limone nach Malcesine, einmal quer über den See. Malcesine liegt zu Füßen des Monte Baldo am Ostufer und hat dementsprechend eine schöne Abendsonne, soweit das mit den Bergen halt möglich ist. Also am späten Nachmittag rüber von Linmone nach Malcesine, dort durch die wunderschöne Altstadt bummeln, ans Ufer setzen mit einem Gelati, dann gepflegt etwas Essen und wieder zurück nach Limone.

Viel Spaß wünscht

Markus