Gibt es Fluggesellschaften, die eine Äquatortaufe zelebrieren?

2 Antworten

Hallo, ich habe noch von keinem Flieger gehört, in dem eine Äquatortaufe durchgeführt wird. Nur auf Schiffen habe ich das schon mehrmals erlebt. Meistens sind das remmidemmi Veranstaltungen, um die Leute zu bespaßen. Gruß HeMa

sorry - aber so eine Bespassung ist Kreuzfahrtschifflike, das brauche ich in der Luft sicher nicht. Und mindestens die Hälfte der Leute ist vermutlich sowieso schon über den Äquator geflogen.

Dazu kommt noch was anderes - wie willst du das machen? Jeder sitzt doch auf seinem Sitz? Und wer nicht angeschnallt ist handelt sowieso fahrlässig, gerade über dem Atlantik kann immer mal eine Turbulenz kommen und dann ist das Geschrei gross bei den Leuten die unangeschnallt sind.