Englische Süßigkeiten?

2 Antworten

Walnut Whips - das sind eine Art Pralinen aus Vollmilchschokolade mit einer Schaumfüllung, auf denen eine halbe Walnuss thront.

Eine Menge Ungewöhnliches, die meisten klassischen englischen Süßwaren würden den meisten hierzulande nicht schmecken. Es sind viele sehr starke Sachen dabei. Aber an Riegeln und Schokolade gibt es natürlich auch andere Marken wie z.B. Cadburry, die sind Marktführer in England. Aber wirklich ausgefallen sind die ekligen alten Bonbons.