Gibt es auf Gomera sehenswerte Märkte?

3 Antworten

Wenn Du es ganz einheimisch haben willst, also blankes Marktreiben, dann könnte der Bauernmarkt in San Sebastián etwas hergeben.

Samstags bis mittags in der Avenida de Colòn, es gibt in erster Linie Essen, weniger Kunsthandwerk, ist aber dafür ein echtes Erlebnis.

Und Hnig oder ein Gläschen mit Salsa kannst Du hier gut als Souvenier erstehen.

ja gibt es ..im valle gran rey :) immer sonntags..oben in la callera!total schön :)