Wo trifft man sich auf La Gomera zum Sonnenuntergang?

2 Antworten

Den Ort, den ich kenne, ist die Strandmauer vor der Casa Maria in Valle Gran Rey. Dort treffen sich jeden Abend Feuerspucker, Jongleure und Trommler, um den Sonnenuntergang mit viel Bier zu feiern. Mit großem Applaus wird die Sonne verabschiedet.

Kann kaenguruh nur zustimmen. Es dreht sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um den rauhen Strand vor Marias Bar "Journada" im Valle Gran Rey, das liegt in etwa da, wo der Ortsteil La Playa beginnt. Früher war das ein Hippie-Treff, und noch heute kommen allabendlich viele hierher, um die Sonne absacken zu sehen. Mit der Art der Quartiere ändert sich auch das Publikum ein Stückweit.