Frage von Heidelbeere, 183

Gänseessen in Lüneburg - wer kennt ein gutes Restaurant?

Wir fahren für einige Tage nach Lüneburg und würden dort gerne, passend zur Jahreszeit, in einem Restaurant eine gut zubereitete Gans essen. Wer kennt sich dort aus und kann uns weiterhelfen?

Antwort
von Nanuk, 160

Schau Dir den Gasthof Wille mal an, vielleicht lohnt es sich trotz der 60km hinzufahren - er ist jedenfalls für Gänse aus der Region berühmt. http://www.gaenseessen.de/

Antwort
von radelfix, 183

fahren sie nach heiligental in die alte wassermühle, sehr idyllisch an einem see gelegen und die umgebung ist sehr ruhig...!!!!...wir sind regelmäßig( zu weihnachten ) dort und waren bisher immer zufrieden, muß man allerdings vorbestellen...!!!...ist 5 kilometer von oedeme ( stadtteil ) entfernt...!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community