Wo kann man am Frankfurter Flughafen günstig essen und trinken?

2 Antworten

vom 6.00 bis 22.00 Uhr (außer Sonntag) ist der Supermarkt tegut, Terminal 1, Flugsteig C, Ebene 0 geöffnet. Dann nur noch einen schönen Platz zum Picknicken suchen, z. B. im ICE-Bahnhof.

Ich muss sagen, dass ich eigentlich kein großer Fan von Fast-Food bin, aber an Flughäfen greife ich dann doch mal auf MacDonalds oder eine andere Kette zurück. Das Essen ist natürlich Geschmackssache, aber die Preise sind ok und man wird satt. Außerdem haben viele McDonalds-Filialen nun auch ein McCafe, dass besonders gemütliche Sessel hat, so dass man währende des Wartens auch noch gemütlich lümmeln kann.