Wo kann ich in Marbella gut und günstig Essen ?

2 Antworten

Mitten in der Altstadt von Marbella ("casco antiguo"): Ein tolles Fischlokal, in dem "man" (hauptsächlich Einheimische) gut und preiswert essen kann, ist das ALTAMIRANO. (http://espaciossecretos.com/2008/05/01/restaurante-altamirano-marbella/) Wenn ich mich richtig erinnere, ist an einem Werktag Ruhetag (Mittwoch?).

Direkt am Paseo Maritimo, vor dem SKOL-Hochhaus und gegenüber von der Touristeninfomation (direkt davor steht die Skulptur einer Wasserschiläuferin), befindet sich ein gepflegtes Restaurant, ebenfalls empfehlenswert und von vielen Einheimischen besucht: DA BRUNO. Man erhält sowohl preiswerte Pizzen und Nudelgerichte, als auch Teureres. Auf jeden Fall empfehlenswert für gepflegte Abende mit Stil, und mit zudem sehr freundlichem und gutem Service. Buon appetito!

traveller52  25.06.2012, 22:38

Danke für den Stern :-)

Hola, ich war mal in einem Restaurant an der Ausfallstraße gegenüber von einem super noblen un dteuren Hotel mittagessen, für weniger als nene Zehner gabs drei Gänge und Getränk, und man konnte sogar noch alle drei Gänge unter x Vorschlägen auswählen. Vor allem aber war es echt lecker, man wurde voll satt und hat richtig viele Einheimische gesehen, die da waren, von Bauarbeiter bis Krawatten. Aber wie gesagt, es war etwa außerhalb vom Zentrum, wohin wir irgendwie mit dem Auto fuhren und prima parken konnten dazu. Ich glaub, das Nobel-Hotel hieß Marbella Club oder so. Ich würde da jederzeit wieder hin gehen, zumal die echt was übern Tresen brachten und nichts alt war oder komisch, alles frisch und fein.