Frage von DarkAges, 34

Campingplatz in Norddeutschland - Grillen in Zeltnähe erlaubt ?

Hi,

ich suche einen Camping-Platz in Norddeutschland (Harz, Nordsee, Ostsee, ...), bei dem das Grillen auch direkt beim eigenen Zelt erlaubt ist.

Ich habe gehört, das manche Plätze einen kleinen eigenen Grill auch außerhalb von ausgewiesenen Grillplätzen erlauben.

Infrage kommt der gesamte norddeutsche Raum - gerne auch der Harz. Habt ihr einen Tipp für mich?

Vielen Dank!

Antwort
von Toinette, 12

Ich kann dir auf jeden Fall das Regenbogencamp in Prerow an der Ostsee empfehlen - das ist wirklich klasse - wir waren sehr gerne dort.

- "Sand und Meer gehören in Prerow einfach zusammen. Die Anlage liegt teilweise in den Dünen, an einem der schönsten Ostseestrände überhaupt." 

Schau mal auf der Seite nach, ob man am Strand grillen darf - http://www.regenbogen.ag/home.html

Viel Spaß im Urlaub wünsche ich!

Antwort
von RomyO, 23

Hallo,

auf diesem Campingplatz an der Ostsee ist Grillen erlaubt:

http://www.ostseecamp-ferienpark.de/faqs.html

Ist aber wohl die Ausnahme. Üblicher scheint das Grillen mit Gas zu sein.

Antwort
von noranora, 20

Hallo! Ich würde mal hier schauen ( http://www.campinggate.de ) das ist ne seite mit allereli infos über Campingplätze in Deutschland , da findest du bestimmt antworten ;) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten