Welche stadt ist sehenswerter?Rostock oder schwerin?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schwerin 56%
rostock 44%

4 Antworten

Schwerin

Ich finde Schwerin als Ensemlbe hübscher. Die Lage am See mit dem Schloss - das hat schon was...

rostock

Ich war ganz begeistert von Rostock. Eine schöne Stadt mit guten Fischrestaurants. Überlegst Du, welche Stadt Du von den beiden besuchen sollst? Nimm doch einfach beide! Viel Spaß!

rostock

Ich finde ja Rostock unbedingt sehenswert - wenn ich mich entscheiden muss, stimme ich für Rostock. Aber die anderen haben schon recht, schau dir beide Städte an, wenn du Zeit hast ;-)

Schwerin

Die Altstadt von Schwerin mit dem Schloss ist deutlich schöner, aber Rostock hat mehr Leben in sich und mit Warnemünde ein eigenenes Seebad. Kommt drauf an für was du dich mehr interessierst.