Lohnt sich ein Besuch in dr Meyer-Werft Papenburg?

1 Antwort

Hallo SammyF, daran Vorbeifahren wäre eine Schande. Du musst eine Besichtigung der Meyer Werft in Papenburg machen. War selbst erst im September vor Ort und habe die Werft wieder besichtigt. Um Schiffe brauchst du dir keine Gedanken zu machen, die Werft ist bis 2016 ausgebucht und baut ein Schiff nach dem anderen. Anbei mal einer kleiner Film von der Werft, http://youtu.be/WYBV8T_fDWU?hd=1. Für die Besichtigung musst du dich beim Fremdenverkehrsamt, telefonisch in Papenburg anmelden, dann kannst du die Karten beim Fremdenverkehrsamt (befindet sich auf einem Schiff) vor dem Rathaus abholen. Von dort gehst du ca. 100 m bis zur Haltestelle wo ihr vom Bus abgeholt werdet und die ca. 2 Stunden lange Besichtigung macht. Anschließend wieder im Bus zurück. Du kannst innerhalb der Werft alles Filmen oder Fotografieren.

Rathaus - (Deutschland, Schiff, Norddeutschland) Fremdenverkehrsamt - (Deutschland, Schiff, Norddeutschland) Fremdenverkehrsamt - (Deutschland, Schiff, Norddeutschland)