Als Erntehelfer in Südtirol in Italien arbeiten - wie und wo kann das funktionieren?

1 Antwort

Hallo,

Südtirols Bergbauern freut sich über freiwillige Helfer. Sie ermöglichen ihnen das weitere Bestehen in oft schwierig zu bearbeitenden Hanglagen. Gleichzeitig bietet sich dem Helfer so die Möglichkeit einer naturnahen Unterkunft und Verpflegung. Südtirols traditionelle Küche lässt sich direkt erleben.

Die Plattform www.bergbauernhilfe.it gibt dir alle weiteren Informationen zu Anmeldung und Tätigkeiten.

Auf jeden Fall wird die Arbeit bei einem von Südtirols Bergbauern mit reichen Erfahrungen belohnt.

Lieben Gruß aus Südtirol