Wohin für Strandurlaub in Lettland oder Litauen?

1 Antwort

Hallo Bordkarte :) ich komme aus Lettland und kann sagen, Jurmala ist im Sommer super Kurort sowohl für Erwachsene als auch junge Leute. Die Ostsee war in diesem Jahr im Juli relativ kalt, aber es ist normal dort. Es gibt dort voll viele Cafes und Bars. Auch viele Sänger kommen jedes Jahr nach Jurmala.

Habe hier ein paar Bilder gefunden: http://www.my-riga.de/index.php?option=com_content&view=article&id=104&Itemid=112

Zum anderen ist Jurmala nur 30 Minuten mit dem Auto entfernt von Riga. Du kannst dann deinen Urlaub auch mit Sightseeing kombinieren. :)