Wieviel Zeit für Marrakesch, Marokko?

2 Antworten

Wir waren zwei Nächte in Marrakesch und haben viel erlebt und gesehen, leider mussten wir danach weiter - ich hätte mir 3 Nächte gewünscht, um so richtig anzukommen und die Stadt bei einem zweiten ausführlicheren Rundgang noch etwas genauer betrachten zu können.

Marrakesch kann man in zwei Tagen 'abhaken' oder auch wochenlang 'besuchen' - je nach persönlichen Vorlieben!

Aber die Stadt so richtig erfassen und auch erleben zu können, dazu brauchts schon Zeit! Und ach Lust, sich darauf einzulassen und nicht nur sagen zu können "dort war ich auch schon mal"!