Wieviel Zeit für Kappadokien, Türkei?

2 Antworten

3-5 volle Tage sollten es schon sein...diese Landschaft muß man auf sich wirken lassen und es gibt unheimlich viel zu entdecken.

Hallo, wir veranstalten wanderreisen in KAppadokien und manchmal reicht sogar uns die 6 volle tage nicht aus. Wenn sie schon mal davon ausgehen dass es ein einmalige Landschaft ist, müssen sie minimal 5 Tage vornehmen. Dafür können sie bei unsere Webseite www.gdtours.de reinschauen.

Grusse aus Kappadokien Bilal

reisefrageTeam  30.09.2010, 11:49

Liebe/r bcoskun,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support