Wie kommt man am besten von Kopenhagen nach Malmö?

3 Antworten

Am schnellsten geht es über die Öresundbrücke, per Zug und auch per Bus. Es gibt allerdings auch Fährverbindungen, die sehr schön sein müssen. Vielleicht fährst Du eine Strecke mit der Bahn und eine mit der Fähre. So hast Du zwei besondere Erlebnisse... Die Einreise nach Schweden ist ganz unkompliziert! Hier findest Du weitere Infos: http://www.oeresund-bruecke.de/.

goldrush  14.05.2012, 22:10

Hallo, ich möchte auch von Kopenhagen nach Malmö, am liebsten mit der Fähre. Kennst Du zufällig die Fährenverbindungen und könntest mir einen Link senden? Finde leider gar nichts.

Danke!

Von Kopenhagen gibt es stündlich zwei, drei Züge nach Malmö. Die Fahrt von einem Hauptbahnhof zum anderen dauert rund eine halbe Stunde und die Einreise nach Schweden ist völlig unkompliziert.

Der Bus ist zwar nicht am schnellsten, aber dafür am günstigsten.