Wie bekommen wir unsere Rückerstattung nach dem Stornieren der Flugtickets bei Bankwechsel wieder?

1 Antwort

Hmmm... Du hast einen Anspruch auf die Rückerstattung. Ich würde Deine bisherigen Bemühungen dokumentieren und Sunexpress unter Angabe des neuen Kontos mit Terminsetzung per Einschreiben / Rücksein zur Zahlung auffordern.

Deren System kann m. E. nicht Dein Problem sein. Kommt das Geld dann nicht hilft wohl nur der Gang zur Verbraucherzentrale bzw. zum Anwalt.

Tom0302
Fragesteller

Danke für deine Antwort,

Hab heute morgen auch schon mit einem Anwalt telefoniert. Er nimmt sich jetzt der Sache an. Sagte mir schon am Telefon das das Unsinn ist was sunexpress da veranschtaltet.

Am 17. Juni hab ich einen Termin bei ihm. Werde über Fortschritt Berichten