Frage von huahin, 1.090

Wer hat schon mal bei travel2be.com gebucht Wer hat Erfahrungen?

Siehe die Fragestellung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roetli, 1.019

Das genannte Unternehmen ist ein spanisches, auch mit Sitz in Spanien www.travel2be.de/pages/impressum

Das solltest Du bei Deiner Buchung bedenken, falls es vielleicht zu irgendwelchen Problemen kommen könnte. Es ist schon schwierig genug, sich mit Online-Händlern hier in Deutschland bei Problemen auseinander zu setzen...

Der Online-Auftritt von Travelgenio sieht nicht nur gleich aus wie der von travel2be, das Unternehmen ist oder gehört zum gleichen Unternehmen www.travelgenio.de/pages/impressum

Kommentar von huahin ,

Danke Roetli als erfahrene Reisende. Inzwischen habe ich die vielen Negativ-Bewertungen von travel2be und von travelgenio im Internet gefunden und werde die Finger davon lassen.

Antwort
von Travelgenio, Business, 904

Hallo Huahin, bitte senden Sie uns eine E-mail an customer.service@travelgenio.com mit allen Ihren Fragen und wir setzten uns mit Ihnen umgehend in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von huahin ,

Siehe meinen Beitrag oben. Verbessern Sie ihre Geschaeftspolitik.