Welches Rindfleisch aus Südafrika schmeckt richtig gut?

Support

Lieber brownfellow,

stelle deine Frage doch noch mal auf gutefrage.net. Dort gibt es viele User, die auf essen spezialisiert sind und dir sicher gute Tipps geben können.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

1 Antwort

Die verschiedenen Arten sind nicht wirklich wichtig, das Futter ist und da kann man keine "Vorhersagen" machen - wenn es regnet ist das Gras saftiger usw.

Probiere doch lieber Strauss und Krokodil, das ist mal was anderes und im Vergleich zum Euro sehr billig.