Kirchweihessen in München?

1 Antwort

Bevor ich mich wiederhole ;-)

http://www.reisefrage.net/frage/tipp-fuer-kirchweihausflug-wohin

Ansonsten suche hier mal mit der Suchfunktion nach Restaurants/Wirschaft/Gaststätte oder so in München (da ändert sich nicht viel zu Kirchweih, a Gans gibt's dann überall).

Gans ist nie "eindrucksvoll" (da gibt's Besseres). Ist halt ein großes Geflügel, das gut schmeckt, wenn gut zubereitet.

Und mal grundsätzlich: Gerade die ausländischen Gäste freuen sich oft sehr über das leckere Essen hier. Und eine Gans ist ja kein Schwein, also hat wohl keiner ein Problem damit.

danke, hab mir aus dem alten link was rausgesucht, hat geschmeckt, wie gesagt vergleich hatten wir ja nicht!