Was kostet ein Hubschrauberrundflug über Venedig?

3 Antworten

Es kommt natürlich darauf an wie lang du fliegen möchtest und mit welchem Hubschrauber es gibt inzwischen mehrere Anbieter. Die Preise variieren zwischen 50€ für 5 Minuten und 500€ für eine Stunde. Oder mann kann auch eine Hubschrauber den ganzen Tag chartern aber dann bist du bei einem hohen vierstelligen Betrag. Am besten du vergleichst die Preise im Internet: Auf folgender Seite findest du viele Anbieter direkt miteinander verglichen! http://www.geschenke-vergleichen.de/selber-fliegen/helikopter-hubschrauber-selber-fliegen/

ein 5 minuten Rundflug kostet in promotion 39,00 bis 49,00 euros pro person mit gratis wassertaxi boot von und bis san marco. cityairport nicelli www.helairvenice.com