Wann ist die beste Zeit um an der Baja California/Mexiko Wale zu beobachten?

1 Antwort

Die beste Zeit ist von Dezember bis März. Wir waren damals im Januar in Cabo San Lucas und haben eine Whale Watching Tour von dort aus gestartet. Meiner Meinung nach lohnt sich der Besuch der Baja California generell aber nur, wenn du danach noch Zeit hast weitere Teile von Mexiko zu besichtigen. Die Halbinsel ist im Landesinneren recht trist und im Süden zu touristisch.