Lohnt sich Cardiff für ein verlängertes Wochenende?

3 Antworten

Cardiff ist ein schon sehr besonders schöner Ort. Würde da gern wieder Wochende verbringen besonders das Waterloo Gardens Teahouse fand ich nettes Lokal der Nachtisch Victoria Schwamm echt lecker. Wobei ich immer gern wieder gern nach London fahre.

Hallo, von Donnerstag bis Montag - das ist zu lang, zwei Tage reichen allemal. Ich würde Cardiff etwas respektlos als "kleines Kaff" bezeichnen, was jetzt in keinster Weise heißen soll, das es dort nicht nett ist. Man kann natürlich ans Meer fahren oder die durchaus schöne stille Landschaft genießen, wenn man es mag. Gruß HeMa

Schließe mich der Ansicht an. Cardiff es ganz nett, für mich aber bei Weitem kein must-see. Fahrt ins Hinterland oder geht woanders hin (Oxford, Liverpool, London, ....)