VON MANNHEIM NACH BARCELONA MIT DEM AUTO, SUCHE TIPPS FÜ ZWISCHENSTOPPS UND ÜBERNACHTUNGEN

1 Antwort

Kommt ja auch darauf an, von wo ihr losfahrt, weil die Tageetappe dann an anderen Stellen endet. Ich würde über Paris fahren und zumindest dort einen Cafe trinken. Übernachten würde ich in Arles oder Avignon, mit genug Zeit für einen Spaziergang durch die Stadt. Dann vielleicht kurz vor der spanischen Grenze am Meer, schwimmen gehen!

RomyO  15.05.2012, 10:23

Von Mannheim nach Barcelona über Paris wäre aber ein Riesenumweg ... Und dass nur, um einen Kaffee zu trinken?

AnhaltER1960  15.05.2012, 11:14

Bissl viel Aufwand für einen Kaffee bei Le MacDrive, findest Du nicht ? Denn ein bis unters Dach bepacktes Urlaubsauto mitten in Paris abzustellen, viel Spass. Vom Umweg mal ganz zu schweigen....