´Trendtours USA

3 Antworten

BIn gerade von der Rundreise "Grandioser Westen Amerikas" zurückgekommen und total begeistert. Die Reise war excellent organisiert, alles klappte wie am Schnürchen. (Da der Yosemite Nationalpark wegen eines großen Feuers nicht besucht werden konnte, wurde eine Ersatztour zum King's Canyon organisiert.)

Reiseleitung und Busfahrer waren super kompetent, fürsorglich und hilfsbereit, alle Hotels top in Ordnung, das Essen typisch amerikanisch, mal besser, mal weniger gut, aber immer angemessen und ausreichend.

Man sollte vorher jedoch bedenken, dass lange Strecken zurückgelegt werden müssen, das Programm sehr dicht ist und demzufolge früh aufgestanden wird. Da man außerdem mit zwei Ausnahmen (L.A. und Las Vegas) jede Nacht in einem anderen Hotel verbringt, muss man das Leben aus dem Koffer akzeptieren. Als Erholungsreise ist dieses Angebot daher nicht geeignet. Wer aber viel sehen und erleben will, ist hier bestens beraten.

Hallo,

was heisst "früh"? Wann ging es morgens los?

Gruß

Fritz

Diese Art von Rundreisen starten meistens um 8 Uhr.