New York und Badeurlaub- Wie lässt sich beides verbinden?

1 Antwort

Baden kann man immer. In Kanada schwammen wir wie gerade gesagt schon im See, in dem noch Eisschollen getrieben haben. Wer Wassertemperaturen um die 13 - 15 Grad mag, dem seien im Mai die Strände die Strände um New York herum empfohlen.

Vor allem New Jersey bietet natürlich Atlantikstrände pur. Aber wie gesagt: Von einer BADEsaison kann da noch nicht geredet werden, zumal dann, wenn sich die Alternative Florida noch anbietet.