Samos,Zakynthos,Santorin oder Naxos

3 Antworten

Ich bin mal vor ein paar Jahren auf Santorin und Naxos gewesen. Somit kann ich dir beide Inseln wirklich empfehlen, da beide wunderschön sind. Schöne Strände, leckeres Essen, schmucke Tavernen sowie liebenswürdige Einheimische.

Ich würde euch die Insel Zakynthos empfehlen. Die Landschaft ist dort wirklich traumhaft und lädt zu Wanderungen ein. Man kann dort schnorcheln und am Strand ein altes Schiffswrack bestaunen. Das Essen ist dort auch lecker :)

Samos bietet dir was du suchst, aber sehr viel tourismus Zaknthos bietet auch alles bei etwas weniger tourismus Santorin bietet wenigen Sandstrand, eher feiner und grober Kies und sehr viel Tourismus Naxos wäre meine Wahl. Große Sandstrände, noch teilweise natürlich, tourismus hält sich noch in grenzen. Historisches bieten alle, das ist auf jeder Insel individuell. Auch inseltypische Spezialitäten findest du überall, auf naxos aber noch am Originalsten.