Restaurant für 10. Hochzeitstag in München

3 Antworten

Erstmal: herzlichen Glückwunsch!

Ich würde euch folgende Restaurants empfehlen:

  • Das Charlie: ein sehr moderner Vietnamese, der im Untergeschoss einen angeschlossenen Club hat. Die Karte ist nicht groß, aber sehr fein, und man kann auch einen Feuertopf, eine Art asiatisches Fondue bestellen, was zu zweit sicherlich sehr nett ist.
  • Das Trader Vic's im Bayrischen Hof: es gibt polynesische Küche vom Feinsten und sehr gute Cocktails. Außerdem ist das Ambiente sehr romantisch - etwas abgedunkelt, viele verwinkelte Sitzecken... Einziges Hindernis wäre vllt. der Preis, aber vielleicht ist es ja noch drin. Es ist definitiv etwas, für den besonderen Anlass.
  • Das Blue Nile: Äthiopische Küche, die, egal wie viele Personen dabei sind, von der gleichen großen Platte gegessen wird, mit den Fingern, mit Hilfe von Sauerteigfladen. Hört sich erstmal eher archaisch als romantisch-gediegen an, aber es macht Spaß und ist mal was ganz anderes. Es gibt bereits zwei Lokale.
  • Theresa Grill: modernes Restaurant mit Schwerpunkt Steaks und hohem Anspruch, der erfüllt wird.

Wenn du noch mehr Anregungen brauchst, sag bescheid! :-)

Wenn ihr jung seid, dann könnt ihr im SAUSALITOS München Schwabing feiern, es gibt eines in der Türkenstraße 50 - das Essen ist sehr lecker und erst die erstklassigen Mojitos und Caipirinhas! mein Bruder hat dort auch schon seinen Hochzeitstag gefeiert! Info und Reservierung hier: www.sausalitos.de/mein-sausalitos/muenchen-schwabing.html - viel Spaß und einen schönen Abend!

IchLiebeReisen
Fragesteller

Das meinst du nicht ernst. Ok, den in Schwabing kenne ich nicht - aber der im Tal ist die schlimmste Touristenfalle überhaupt. Und halt von Nasen. Also der Laden stinkt so fürchterlich wenn man da reingeht. Das ist für mich ein absolutes NoGo.

Wirklich gutes asiatisches Essen gibt es im Jasmin Asia Cuisine oder auch im Nam Giao 31. Wenn es eher mediterran sein soll, würde ich das Mystikon oder das Shandiz vorschlagen.