reisehotline24.com? erfahrungen?

2 Antworten

Hab deine Frage gerade gefunden, weil ich mich auch vorab informieren wollte. Ein Blick ins Impressum war ganz interessant: https://www.reisehotline24.com/impressum.html

Die Reisehotline24 gehört zur Hanseat Reisen GmbH. Meine Eltern kannten die sogar. Die machen wohl ziemlich viele Reisen für alle möglichen großen Zeitungen (Spiegel, Süddeutsche, Abendblatt usw.). Scheinbar haben die es also echt drauf. Auf deren eigener Seite gibt es noch mehr Infos:

https://www.hanseatreisen.de/

Mich hat das jedenfalls überzeugt, ich buche da meine Kuba+Karibik Kreuzfahrt. Im Oktober ist es soweit, danach kann ich mehr dazu sagen.

es handelt sich hier um ein ganz normales Reisebüro, welches die Reisen für die Metro anbietet. Hab mir das auch letztens angeschaut weil eine Woche mit Costa Kreuzfahrten für €399 drinnen war. Das ist natürlich wirklich guter Preis. Am Ende habe ich nicht gebucht weil mein Mann nicht frei bekommen hat aber am Telefon waren die wirklich nett und hilfsbereit.