Mitfahrgelegenheit in den Niederlanden?

3 Antworten

Aber auch mitfahrgelegenheit.de wird oft genutzt. Kommt man auch gut mit weg.

Groß ist es aber nicht in NL Land. Studenten z.B. haben auch eine ÖV-Karte womit die mit großen Rabatt oder Kostenlos rundfahren können. Und die Distanzen sind nicht so groß wie in das immer schöne Deutschland.

Ich habe das hier gefunden: http://www.karzoo.nl/de/startseite. Die Seite sieht eigentlich schon ziemlich cool aus aber wie die Angebote dort sind kann ich dir leider nicht sagen. Aber wenn du es einmal ausprobiert hast, dann kannst du das vielleicht mal schreiben!? Würde mich auch interessieren ob das in den Niederlanden auch klappt :-)

Ich bin mit der deutschen Mitfahrgelegenheit.de schon aus Amsterdam zurück nach Hause gefahren. Manchmal findet man dort auch ganz gute internationale Angebote und das beste - echt tolle Menschen, die einen mitnehmen. Was hab ich da schon Freundschaften geschlossen!