Ins Kino gehen in den Niederlanden?

3 Antworten

Eigentlich gibt es nur Kinderfilme synchronisiert (und auch nicht immer). Ansonsten alles mit Untertiteln.

Gruß samson13

bei mir war der Film damals auf englisch ohne untertitel - was mich am Kinogehen dort eher schockiert hat waren die hohen Preise...

Ja, da kann ich mich nur anschließen. Die meisten Filme werden in der Origianlsprache gelassen und bekommen Untertitel. Wenn du in Sneak Preview gehen möchtest, kannst du auch im Kino anrufen und fragen, auf welcher Sprache der Film sein wird.