Ist es ratsam sich auf Antiparos einen Roller zu mieten?

1 Antwort

Um die Strände in der Nähe des Ortes zu erreichen, braucht ihr keinen Roller. Wenn ihr aber die Strände im Osten und Süden von Antiparos erkunden wollt, ist ein Roller sinnvoll, da die Busverbindungen auf Antiparos ziemlich schlecht sind.

Es gibt nur eine Hauptstraße auf Antiparos, die von Norden nach Süden führt. Von ihr gehen ein paar kleinere Straßen ab. Der Zustand der meisten Straßen auf Antiparos ist gut. http://www.griechische-inselwelt.de/kykladen/antiparos/