Kommt man problemlos mit dem Mietwagen von Süd- nach Nordzypern?

2 Antworten

Hallo !

Man kommt problemlos nach Nord-Zypern , doch man macht es auf eigenes Risiko !

Bei Autopanne oder Unfall oder Diebstahl deckt die Versicherung nichts ! Es kommt auch keine hilfe aus dem Süden ! Auch nicht wenn man an der Grenze ein TNRC Versicherung abschliesstt !!!

Man kann den Mietwagen in Nicosia abgeben , zu Fuss über die Grenze mit dem Gepächk und ein anderes Auto mieten für die Tage im Norden .

LG

Henk

Würde auch empfehlen ein anderes Auto zu mieten, nem Freund von mir isses mal so ähnlich passiert wie es Sipenholz schildert. Da bist du total am A****!