Frage von princessezelda, 19

Hotelzimmer in Wien mit Verbindungstür

Hi ! Ich hab im Dezember fürs WE meine Tante mit ihrer Family da, die wollen sich ein Hotel nehmen, wo man 2 Zimmer mit Verbindungstür buchen kann. Ihre 2 Töchter sind 12 und 14, die sollen nebenan schlafen und meine Tante und ihr Mann nebenan. Kennt da jemand ein schönes, zentrales Hote, das das anietetl? Liebe Grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GlobalPeople, 17

Ich bin mich sicher, dass es im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn mind. 1 solches Familienzimmer mit Verbindungstür gibt, da ich Leute kennen, die dort genächtigt haben. Denke aber nicht, dass es nur solche Zimmer gibt und kann auch nicht garantieren, dass solche überhaupt frei sind. Daher checkst du das am besten gleich beim Buchen oder rufst an.

Kommentar von princessezelda ,

Was echt??? Das ist ja cool, meine Schwester und ihr Freund haben da nämlich letztes Mal auch schon gewohnt - da kann ich wieder lecker mitgehen frühstücken - hihi! Ja, sehr cool! Sollte das passen, dann kann ich meine Suche mit gutem Gewissen abbrechen ;) ich ruf gleich heute Nachmittag mal an :)

Antwort
von Pfeiffi, 14

Ich würde auch behaupten, dass viele Hotels sowas haben und es nichts mega Außergewöhnliches ist. Also einfach nach Hotels suchen und dann entweder auf der Website kucken ob die ein Familienzimmer haben oder anrufen.

Antwort
von ManiH, 11

Das Intercontinental Wien liegt recht zentral und nahe zum Stadtzentrum, man läuft durch einen kleinen Park mit dem Johann Strauss Denkmal. Ist am Abend sehr schön angestrahlt. Es ist alles gut zu Fuss zu erreichen. Viele meinen die Zimmer seien sehr klein, wir empfanden das weniger und recht gemütlich und ich bin mir sicher, dass unser Zimmer eine Verbindungstür hatte

Solltest du dort Buchen wollen, dann nimm Zimmer in den oberen Stockwerken. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die abendlich beleuchtete Eisbahn. Das gefiel uns sehr. Wir waren auch im Dezember da und haben uns sehr wohlgefühlt.

Das Hotel ist sehr schön, hat ein großartiges Frühstück, was keine Wünsche offen lässt. Außerdem ist das Personal ausgesprochen nett und hilfsbereit. Ich kann es dir uneingeschränkt empfehlen.

Kommentar von princessezelda ,

Hi ! Vielen Dank für den Tipp, wird ich gleich mal anschauen und weitergeben :)

Antwort
von moglisreisen, 10

Hallo princessezelda,

diese Zimmer mit Verbindungstür nennt man "Familienzimmer"!;) Und ich behaupte mal, dass es die auch in (fast) jedem Hotel in Wien gibt. Also, Schlagwort in den gängigen Suchmaschinen anklicken und schon eröffnet sich Dir diese Welt... Viel Spaß und Freude mit Deiner Tante & Co in Wien!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten