Welche Hotels in Hurghada sind wirklich zu empfehlen?

3 Antworten

Ich kann Dir das "Grand Resort" in Hurghada empfehlen. Es wird dort zwar keine All-Inclusive-Verpflegung angeboten, daher ist das Publikum dort sehr gut. Damit meine ich, dass die Urlauber dort noch Wert auf Service und Gastronomie legen und nicht auf kostenlose alkoholische Getränke 24 Stunden lang ... Das Hotel liegt gleich hinter dem Nachbarhotel "Grand Hotel", welches direkt am Strand liegt. Der Weg zum Strand beträgt also ca. 100 m. Gute Angebote findest Du oft bei ETI. Buchbar im Reisebüro oder unter http://www.expresstravel.org/index.php.

Ich empfehle das Dana Beach, nicht ganz billig, aber topp in den Leistungen. 5 Lokale ( deutsch, arabisch, Italienisch, Chinesisch und mediterran). Eine wunderschöne Anlage, in der Bootsshuttle kostenfrei zum Strand schippern. Freundliches Personal und die Anlage ist sehr sauber. Gegenüber ist bei Bedarf eine Shoppingmeile.

ich war letztes jahr im hotel "palm beach" und kann es wirklich empfehlen! das personal war super nett,es war alles sauber und essen hat auch geschmeckt..haben auch nicht die berühmt berüchtigten bauchkrankheiten bekommen;)

es ist zwar kein riiesen hotelkomplex und es sin auch nebenan keine weiteren hotels,aber es ist dennoch echt super!