Hilfe beim Ausfüllen USA - Visum _ Namenschreibweise

1 Antwort

Der Name wird dann einfach mt Leerraum geschrieben! Es gibt ja auch Namen, die im Pass mit Umlauten geschrieben werden - Buchstaben, die es ja außer im Deutschen nirgendwo gibt, schon garnicht in den Staaten. Da wird dann auch mit den Doppelbuchstaben umschrieben! Damit sind keine Schwierigkeiten zu erwarten - selbst die Immigration Officer wissen, daß es regionale Unterschiede in Schreibweisen gibt!

claudi0613
Fragesteller

Danke! So hat's funktioniert (Bindestrich einfach weggelassen und mit Leerraum geschrieben) - sie hat das Visum erhalten..... :-)