Handyempfang in Thauland, hat man dort überall Netz?

3 Antworten

Hallo Tundralux! Ich hatte in Thailand noch nie Probleme mit dem Handyempfang. Klar musst du in abgelegenen Gegenden durchaus mal damit rechnen, aber nicht in den Touristengebieten.

Ist selten ein Problem, nur in abgelegenen Gebieten. Fast jeder Thai hat mindestens 2 Handys und telefoniert staendig...grins Noch ein Tipp: Sim Karte in Thailand kaufen - gibt ueberall Telefonshops und im Supermarkt 7 eleven kann man ueberall aufladen. Ist deutlich billiger als mit den deutschen Anbietern.

Da wo Touristen sind, gibt es eigentlich immer Empfang. Vielleicht beim Trekking im Norden nicht, aber sonst...