Bitte um eine Hotelempfehlung für Breslau

4 Antworten

Kein uriges Hotel...aber dennoch absolut genial: Granary Suites ! ! ! Wirklich empfehlenswert!

Nehemen Sie auch in Betracht:

Hotel Monopol- sehr praechtig, Hotel Art- mit sehr angenehmen Zimmern, Hotel Sofitel- mitten am Marktplatz, Hotel Puro- in juedischem Viertel, Gebaude von 2010,

Viel Spass in Wroclaw:)

Auch ich kann die GRANARY SUITES empfehlen. Urig ist es nicht, aber wirklich einmalig hinsichtlich Service, Ausstattung und die Lage ist auch top!

Viel Spaß in Wroclaw