Frage von Stingray, 54

Wer kann mir ein familienfreundliches Hotel auf Elba empfehlen?

Wer war schon mit einem Kleinkind auf Elba und kann uns ein familienfreundliches Hotel auf der Insel empfehlen? Wir haben an die Verpflegungsart HP gedacht und das Hotel sollte mindestens 3 Sterne besitzen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nanuk, 54

Das Hotel Desirèe auf Elba ist eigentlich als sogenanntes Kinderhotel bekannt, jedenfalls ist es sehr familienfreundlich. http://www.desireehotel.it/ Schaut einfach mal rein, zu den Preisen und den Angeboten kann ich leider nichts sagen.

Kommentar von Nanuk ,

Herzlichen Dank für den Stern :-)

Antwort
von fellfreund, 51

Wenn ich noch ein zweites Haus auf Elba empfehlen darf - das Montemerlo ist ein ganz hervorragendes Traditionshaus und extrem kinderfreundlich http://www.welcometoelba.com/de/index.php

Antwort
von Canario, 39

Frag mal bei einem tui reisecenter. Ich hab gesehen, dass sie familienurlaub anbieten (Kindgerechte Zimmer, Mahlzeiten, usw....) grüße