Bayernticket am 24.12 erst ab 9:00 Uhr gültig?

3 Antworten

Hallo bergamotte, lass Dich nicht noch mehr verunsichern, das mag für Kroatien oder zumindest die Seite des von bavaria genannten VA zutreffen aber in Deutschland ist Heilig Abend eben kein ganz normaler Feiertag (sonst hätte ja auch die Geschäfte geschlossen) und deshalb ist wohl auch deine Frage entstanden, die ich leider auch nicht klären kann, bzw. ich bei der Bahnseite auch keinen Aufschluss finde. Aber kannst Du nicht vielleicht bei Deinem nächsten Bahnhof nachfragen, hast ja noch paar Tage Zeit...und vielelicht kannst Du uns ja auch das Ergebnis mitteilen?

Das ist eine gute Frage, hm. Vormittags haben die Geschäfte ja noch offen. Also schätze ich, gilt da die Werktagsregelung. Frag doch mal bei der Bahnhotline nach. Oder musst Du unbedingt vor 9 Uhr fahren?

Hallo bergamotte,

greif einfach eben zum Telefon: Die Service-Nummer der Bahn: 0180 5 99 66 33 und ist rund um die Uhr besetzt. Kostet 14 Cent die Minute aus dem Festnetz und wenn alles auf dieser serviceorientierten Hotline glatt läuft, weißt du in wenigen Minuten Bescheid! :-)