Gute Frage - weil mir deine Idee so gefallen hat (vielleicht könnte ich das auch machen, mal sehen wie meine Familie reagiert) hab ich mal ein bisschen "gesurft" und ich habe eine tolle Seite gefunden - es gibt tatsächlich einen Weihnachtsplaner - schau mal hier: www.weihnachtsplaner.de - die haben ganz lustige Ideen, mal sehen was sich mit der Familie umsetzen liesse....... ich wünsche dir ein schönes Fest!

...zur Antwort

Am Sonntag, den 31. Oktober (da ist Halloween!) gehe ich ins Kaminwerk in Memmingen - das wird gruselig - das verspricht der Veranstalter: "Zu Halloweenpartys sagt der Allgäuer im allgemeinen: "Müaßet ihr au no jeden amerikanischa Dreck nochmache?" Klar - müssen wir. Und damit unsere Halloweenparty auch ein richtiges "Drecksauwerwolffest" wird, zünden wir auch schon seit Wochen schwarze Kerzen an und erschrecken kleine Kinder, damit uns die dunklen Mächte gesonnen sind. Unsere Halloweenparty fängt schon um 19 Uhr an und kostet auch weniger Eintritt als sonst, da ja am nächsten Tag Allerheiligen ist und wir nach der Hexenstunde wieder brav sein müssen. Wer besonders gruselig verkleidet ist, muss keinen Eintritt bezahlen. Das entscheidet übrigens unser Zerberus am Eingang - wer muckt wird geschluckt..." alle Infos hier: www.kaminwerk.de

...zur Antwort

Da könntest du mal beim DJH schauen - die bieten auch Reisen für Jugendliche an - schau mal auf die Seite: www.djh-reisen.de - da kannst du dir den aktuellen Katalog bestellen. Ein paar meiner Kumpels sind mit denen schon verreist, alles gut organisiert und gerade bei Sportreisen echt zu empfehlen. Da sollte deine Tochter auf jeden Fall viel Spaß haben können - ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.