Wohin zum Windsurfen im Februar/März?

gefragt von afternoon am 28.01.2009 um 12:41 Uhr

Hi! Ich würde gerne eine Woche zum Windsurfen fahren. Bin windtechnisch noch nicht so bewandelt, deshalb meine Frage an Euch: Wo fahre ich da im Februar/März am besten hin? Es sollte nicht ganz so kalt sein und auch möglich, Spaß zu haben, wenn man noch kein Crack ist.

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

winterzeit
beantwortet von winterzeit am 29. Januar 2009 16:57
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Was ist mit den Kykladen!Paros soll ganz gut sein!

pharao
beantwortet von pharao am 28. Januar 2009 16:32
2x

Mir fällt da als erstes die Insel Fuerteventura ein. Durch den Nordostpassat surft man hier das ganze Jahr.

Baiana
beantwortet von Baiana am 3. April 2009 09:30
1x

Ich bin jedes Jahr im Frühling in Dahab/Ägypten. Nicht zum Windsurfen, sondern zum Tauchen, kann dort aber die ganzen Windsurfer gut beobachten. Es gibt sowohl Einsteigerkurse, auch Fortgeschrittene haben bei dem ständigen Nordwind ihren Spaß.

Wassertemperatur um die 21°, Luft zwischen 25 und 30, nachts angenehm kühl - und nach Sharm gibt es immer mal einen günstigen Flug. Von dort kannst Du Dich dann per Minibus für 100 ägyptische Pfund die 80km nach Dahab fahren lassen. :-)

Luise
beantwortet von Luise am 28. Januar 2009 16:53
1x

Hawaii ;-)

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.