Wo in Uruguay findet man Dschungel-Landschaft?

1 Antwort

Weiss nicht wo du das her hast, aber in Uruguay gibt es keine Dschungelandsschaft, wie koennte es auch. Das Land liegt weit abseits der tropischen Gefilde. Eher so auf de Höhe wie Spanien auf dem Nordteil. Es gibt allerdings coole Insellandschaften, die wenig besucht werden. Die liegen im Rio Uruguay bei der Stadt Mercedes. Kannst dir ein Boot mieten und die mal erkunden. Hat eine einzigartige Flora und Fauna. Leben nur einheimische Fischer dort.Empfehlenswert sind auch die Lagunen in Rocha, da gibts gleich mehrere, Flamnigos, Wasserschweine und vieles mehr. Am besten Auto mieten und hinfahren ist ziemlich problemlos.Dort in der Nähe findest du ein Menge übernachtungsmöglichkeiten. Nicht unbedingt den Januar und Februar wuerde ich fuer einen Besuch waehlen ist dann zuviel los.

Was du vielleicht meinst sind Sierras, von denen gibt es allerdings welche, sind zwar nicht hoch aber dennoch spektakulär. Da bist du zweitweise ganz alleine. Sierras de Acegua, Sierras in Minas,usw. komm mal vorbei ist schoen hier. Wen du sonst noch was wissen willst, frag einfach bei mir nach