Welches schöne Bergdorf in den Cevennen ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Biketouren?

1 Antwort

Ich würde nicht direkt in die Ardeche fahren, denn dort kann es im Sommer extrem werden. So viele Menschen machen das Naturerlebnis schnell kaputt. An der Gorge du Tarn leigen sehr nette Orte. Florac liegt ideal für die von Dir erwähnten Freizeitaktivitäten. Schau mal bei Interchalet, Gites etc. nach Unterkünften. Dort sollte einiges zu finden sein.