Welche Mietwagenfirma erlaubt einen Grenzübertritt von Griechenland nach Mazedonien??

1 Antwort

Da wirst du ganz schlechte Chancen haben. Sogar die Großen, also Sixt und Verwandschaft verweigern den Grezübertritt ins benachbarte Nicht-EU-Ausland. Ob du das nun beachtest, ist ja eine ganz andere Frage, aber ich wprde dir schon dazu raten. Das gibt sonst unnötigen, urlaubversauenden Ärger. Lasst den Wagen in Griechenland und erkundet Mazedonien beispielsweise in einer Zugreise. Über die Grenze darfst du, meines Wissens nach, mit keinem Mietwagen.