Frage von Gamma, 146

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit Mietwagen in Lanzarote?

Ab Flughafen und Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, welche Firma wäre empfehlenswert? Schlechte Bewertungen habe ich bei Goldcar gelesen. Danke.

Antwort
von tauss, 146

Ich buche in Spanien immer bei Sunnycars. Die suchen den geeigneten Vermieter aus und ich bin preislich bei denen, bei unterschiedlichen Vermietern dann, immer sehr gut gefahren. Evtl. ein Tipp! 

Antwort
von martinmuc, 132

Hallo, das ist zwar schon einige Jahre her, aber wir haben auf Lanzarote und Teneriffa immer beim größten lokalen Autovermieter Cabrera Medina gebucht. Die Autos waren bis auf einmal immer ziemlich neu (<30000 km) , top in Schuß und gut gepflegt. Einmal müffelte es etwas nach Rauch, sonst gab es nie was zu beanstanden. Ein Office ist direkt am Flughafen, da haben wir immer das Auto geholt und gleich das Gepäck eingeladen. Auf der Webseite kannst Du reservieren, da siehst Du auch die Preise (war damals auch sehr günstig; ob Du über einen Broker was Besseres bekommst, siehst Du dann auch gleich) http://www.cabreramedina.com/DE VG Martin Die Webseite ist hier, da kannst Du auch

Antwort
von MHonsel, 83

Also ich hab es jetzt über http://www.islas-canarias-reisen.de/ gebucht, so habe ich wenigstens einen Ansprechpartner und die Preise sind super. Bis jetzt war der Service super, mal schauen wie es vor Ort läuft.

Antwort
von Reisefrau007, 120

Ich habe bisher - ich bin schon zum achten Mal auf der Insel - immer gute Erfahrungen gemacht. Dieses Mal habe ich über billger-mietwagen.de von zu Hause aus bei Europcar gebucht. Hat prima geklappt bisher. Es ist zwar nur ein kleiner Fiat, aber dafür ganz neu, 6.000 km. Welche schlechten Erfahrungen habt Ihr denn gemacht?

Viele Grüße von Lanzarote!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community