Parken Flughafen Weeze

2 Antworten

Die nicht überwachten Parkplätze in Weeze, die etwas weiter vom Flughafen entfernt liegen, sind eigentlich recht günstig wenn man das mit anderen Flughäfen vergleicht. Bisher haben wir dort immer geparkt. Es gibt aber noch eine anderen Möglichkeit, sein Auto sicher zu parken. Und zwar in oder um die alten Bunkeranlagen herum. Dort sind die Autos bewacht und ab 04 Uhr morgens bringt ein kostenloser Shuttlebus die Urlauber in wenigen Minuten zum Airport. Freunde haben das gemacht und alles lief absolut unproblematisch. Hier die homepage: http://www.airportparking-weeze.com/

Ich kann dir den Anbieter Holiday Extras empfehlen. Ich habe schon ein paar mal auf dieser Seite gebucht und war bis jetzt immer zufrieden. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für Weeze kannst du unter diesem Link schauen http://www.holidayextras.de/weeze-flughafen-parken.html Der Transfer dauert nur ca. 10 Minuten und ist im Preis enthalten.