Warmer Badesee in den Alpen?

2 Antworten

Dann komm doch zum Wandern ins schöne Allgäu. Hier gibt es jede Menge Seen - da kannst du einige ausprobieren -" Immer ein paar Grad wärmer als alle anderen Seen lädt der Sulzberger See schon früh zum Baden ein", aber auch den Forggensee kann ich gut empfehlen. Schau doch mal auf diese Seite: www.allgaeuerseenland.de - da solltest du alles finden was du für deine Urlaubsplanung so brauchst 8-) einen schönen Sommer wünsche ich dir

Wie wäre es denn mit dem Tegernsee oder Starnbergersee? Ich war gerade heute an letzterem und bin total begeistert! Sofern Du ein Auti hast, kommst Du auch an Ecken, die nicht so überlaufen sind. Mit dem Rad kann man auch ganz nett rumfahren und es ist eine wunderschöne Gegend. Ansonsten: Schliersee?