BREMERHAVEN: Vorschläge zum Parken 12 Tage Nähe Columbus Cruise Center erbeten? Alternativ: wer kennt PP Bismarck-/Frühlingstraße Nähe HBF?

3 Antworten

So, dann melde ich die Frage für mich hier mal ab.

Da ich morgen bereits fahre, ist alles, was jetzt noch kommt, für mich nicht mehr relevant. Meine Planung ist abgeschlossen.

Schade, dass so gar nichts anVorschlägen kam, und leider auch kein Statement zu meiner extra /später noch vorgeschlagenen Alternative.

Wer will, kann ja später in eigenerSache weitermachen; ich hier an dieser Stelle und jetzt nicht mehr.

ginus

BREMERHAVEN PARKPLATZ ALTERNATIV:

Als Alternative:                                                                                                 kennt jemand den großen Parkplatz hinter dem HBF/den Gleisen an der Ecke Bismarck-/Frühlingstraße?

Es ist kein Parkplatz der Bahn AG oder der StäPark (das habe ich alles schon ergoogelt). Auf Google Maps steht am unteren Teil des PP = P+R. Wer alles darf hier parken? Ist das (auch) ein Langzeitparkplatz und kennt jemand die Kosten dafür? Ab HBF hätte ich ebenfalls eine Weiter-Transportmöglichkeit zum Hafen, würde also ebenfalls passen.

ginus

aber was ist an P3 verkehrt? 85 Euro ist doch ok und 500 Meter kann man doch laufen.

ginus
Fragesteller

Leider nicht hilfreich für mich, denn diese Rückfrage ist eine Einschätzung dessen, was ich selber ermittelte.

Die Wertung dessen, ist natürlich MEIN Part und darum habe ich es auch nicht angefragt. Auch, weil ich das selber ganz gut einschätzen kann !!

Dennoch: >>> DANKE<<<<

Vornehmlich bin ich jedoch nach wie vor an Informationen zu Langzeitparkplätzen interessiert oder halt (wenn nichts weiter bekannt ist) dann eben NICHTS zum Parken in Bremerhaven. Möglicherweise hat nur noch nichtder richtig Wissende hierhergefunden?